Teamassistent / Office Manager (m/w)

Gehaltsrahmen der Position bei unserem Kunden: ca. 27-28 TEUR/Jahr.

In einem ersten Telefonat geben wir auch gerne weitere Informationen zum Aufgabengebiet sowie den Rahmenbedingungen. Telefon: 02151-52382-0 / Per Email erreichen Sie uns unter: jobs@mediapersonal.de


Aufgaben u.a.

Organisation und Management des Empfangssekretariates (Korrespondenz und Bedienung der Telefonzentrale, Bearbeitung von Postein- und -ausgang

Termin-, Telefon- und Reisemanagement

Meetings vor- und nachbereiten

Einkauf von z.B. Büromaterial, Büroinventar und Technik


Anforderungen

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Mind. 1-3 Jahre Erfahrung im genannten Bereich

Gute MS Office- und PC-Kenntnisse

Freundliches, verbindliches und selbstbewusstes Auftreten

Freude am Strukturieren, Organisieren und Planen

Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Gute Englischkenntnisse


Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-MAIL unter Angabe Ihrer Vergütungsvorstellung an: jobs@mediapersonal.de

Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich auch jederzeit telefonisch zur Verfügung.