Projektkoordinator / Projektmanager (m/w) // Verpackungen 

Standort: Hamburg

Unser Agenturkunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Handelswerbung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-MAIL an: jobs@mediapersonal.de


Aufgaben:

Als Projektmanager/in (m/w) im Bereich Verpackungen tauchst Du in ein 20köpfiges Team ein und verantwortest eine Menge eigene Einzelprojekte. Innerhalb eines fest strukturierten Prozessablauf koordinierst und kontrollierst Du täglich Deine gesamten parallel laufenden Verpackungsprojekte und agierst dabei als Schnittstelle zwischen Kunde und den einzelnen Prozessabteilungen. Das Zusammenspiel ist in Teilen Datenbank organisiert, so dass Text, Lektorat und Grafik hierüber zusammenarbeiten. Du stellst dabei sicher, dass alle Projekte inhaltlich korrekt und termingerecht umgesetzt werden, klärst parallel offene Fragen und machst die Abstimmungen mit dem Kunden.


Profil:

Voraussetzung ist eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement oder vergleichbarer Tätigkeit.

Wir wünschen uns eine verantwortungsbewußte, präzise konzentrierte Arbeitsweise und ein sicheres Händchen für kontinuierlich strukturierte Projektarbeit.

Keine Scheu vor wiederkehrenden Abläufen und eine Haltung, die auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf ermöglicht. Wir freuen uns über Personen, die lösungorientiert und eigenverantwortlich arbeiten, sich klar und teamorientiert verhalten und ihre Aufgaben mit Begeisterung und Leidenschaft erledigen.


Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-MAIL unter Angabe deiner Vergütungsvorstellung an: jobs@mediapersonal.de

Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich auch jederzeit telefonisch zur Verfügung.